Textversion
Aktuelle Nachricht Über uns Leistungen Sortiment Referenzen Pflegeprodukte
Startseite Aktuelle Nachricht Lägler

Aktuelle Nachricht


Lägler GEV Drüsedau & Müller

Kontakt Der Weg zu uns Impressum Haftungsausschluss

Lägler

LÄGLER Premium-Schleif-Training

Peter Fendt (r.) mit Karleugen Lägler

Peter Fendt ist Obermeister der Innung München/ Oberbayern, Landes-innungsmeister Bayern und Vorstandsmitglied im Zentralverband Parkett- und Fußbodentechnik. Bereits sein Vater stand mit dem Firmengründer Eugen Lägler im engen Kontakt.

Im Fokus der eintägigen Schulung steht das neue LÄGLER-Anwendungskonzept für Premium-Holzoberflächen, das durch perfekt abgestimmte Maschinen, Schleifmittel und Arbeitsprozesse bessere Oberflächen in kürzester Zeit ermöglicht. Peter Fendt geht es darum, dass sich das Know-how seiner Mitarbeiter und damit das Image seines Betriebs ständig verbessert: „In der Parkettbranche haben sich in den letzten zehn, zwanzig Jahren die gestellten Anforderungen auch bei den Schleifarbeiten und der Oberflächenbehandlung ent-scheidend geändert."

Peter Fendt und seine fünf Mitarbeiter erhielten zum Abschluss je ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme am Premium-Schleif-Training dokumentierte. Nach der Entgegen-nahme ihrer fertig gewarteten und reparierten Maschinen konnten sie früher als gedacht nach München aufbrechen – auch dank des erzielten Zeitvorteils beim Schleifen.

Oberflächenqualität penibel begutachtet

Während und nach jedem Schleifgang

wurde die Oberflächenqualität penibel begutachtet.

Druckbare Version



2008 - 2012 Alle Rechte vorbehalten, Peter Fendt GmbH